Die Vielfalt alternativer Heilmethoden – esslinger-zeitung.de

Von Ulrike Rapp-Hirrlinger

Denkendorf sei bei Gästen wie Ausstellern sehr beliebt, sagt Veranstalterin Julia Riedel. Für rund 80 Aussteller war Platz in und vor der Festhalle. Riedel ist es wichtig, dass möglichst viele Aussteller aus der Region kommen. Besucherzahlen wollte sie nicht nennen. Doch die Besucher kämen aus ganz Baden-Württemberg und Bayern. Weil der Andrang auf die nach Veranstalterangaben „größte alternative Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum“ so groß sei, soll die „Energetika“ im Juni erstmals auch in Wernau stattfinden.

Anzeige /* */ var w = Math.max(document.documentElement.clientWidth,

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s