Dierdorfer Chefarzt erhält Urkunde – NR-Kurier – Internetzeitung für den Kreis Neuwied

Dierdorfer Chefarzt erhält Urkunde

Von Links: Thomas Schulz, Dr. Barthel Kratsch, Dr. Reinhold Ostwald. Foto: KKH Dierdorf

Dierdorf/Selters. Laut Urkunde gingen in die Recherche unter anderem Empfehlungen von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice ein. Eine Eigen- oder Mehrfachnennung war bei der angewandten Methode ausgeschlossen.

„Ich freue mich natürlich sehr über diese Auszeichnung, zumal die Befragung auch unter ärztlichen Kollegen durchgeführt wurde“, äußert sich Dr. Barthel Kratsch. Auch der Geschäftsführer des Krankenhauses, Thomas Schulz, bestätigt: „Herr Dr. Kratsch ist ein hervorragender Facharzt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Wir sehen die Empfehlung als Bestätigung seiner medizinischen und menschlichen Qualitäten“.

Dr. Barthel Kratsch, seit 2015 im Ev. Krankenhaus Dierdorf tätig, ist Facharzt für Viszeral- und Gefäßchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle Viszeralchirurgie. Schwerpunkte seines Bereiches sind unter anderem die Schilddrüsenchirurgie, Magenchirurgie sowie die Kolorektale (Dickdarm und Enddarm) Chirurgie. Besondere Interessensgebiete sind die minimalinvasive und onkologische Chirurgie. (PM KKH Dierdorf/Selters)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s