Gesundheit: Olivia Newton-John erneut an Brustkrebs erkrankt – DIE WELT

Anzeige

Die Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John ist erneut an Brustkrebs erkrankt. Die mit dem Musicalfilm „Grease“ an der Seite von John Travolta weltberühmt gewordene Künstlerin verschob deswegen eine Tournee durch die USA[1] und Kanada, wie ihr Management am Dienstag mitteilte. Newton-John sei zuversichtlich, dass sie „später im Jahr wieder zurück sein wird, besser denn je, um ihre Shows zu geben“.

Die 68-Jährige will demnach in einem nach ihr benannten Behandlungszentrum in ihrer Wahlheimat Melbourne eine kurze Bestrahlungstherapie in Kombination mit „natürlichen“ Therapien machen. Bei ihr war 1992 bereits einmal Brustkrebs[2] diagnostiziert worden. Nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen die Krankheit engagierte sich Newton-John für die Krebsforschung und Früherkennung.

Quelle:

www.welt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s