Fans sind außer sich! Riskiert sie damit die Gesundheit ihres Babys? – BUNTE.de

Sie genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen und sieht dabei ganz fabelhaft aus. Mit einem Foto sorgt Sarah Nowak bei einigen Fans jetzt aber für Unverständnis …

Es war die Babyüberraschung des Jahres: Playmate und ehemalige „Bachelor[1]“-Kandidatin Sarah Nowak[2] (26) hat fernab von jeglichen TV-Formaten ihr ganz großes Glück gefunden. Domenic Harrison heißt ihr Liebster, ist 25 Jahre alt und Sarahs Personal Trainer. Gemeinsam freuen sich die Turteltauben auch schon auf ihr erstes gemeinsames Kind – Sarah ist im sechsten Monat schwanger. Natürlich lässt die werdende Mama auch ihre zahlreichen Instagram-Follower an der Schwangerschaft teilhaben und postet fleißig viele Fotos. Mit einem hat sie sich nun aber anscheinend keinen Gefallen getan.

Nach der überraschenden Baby-Neuigkeit: Im Video unten seht ihr, wie groß das Kleine schon ist! 

© BUNTE.de

Ist ihr Baby in Gefahr?

Einige Fans sind geradezu außer sich und sorgen sich um das Wohl des ungeborenen Kindes. Der Grund? Sarah hat sich beim Friseur eine komplette Typveränderung verpassen lassen – inklusive neuer Haarfarbe. Und das kommt eben bei einigen nicht ganz so super an, immerhin ist das Haarefärben während der Schwangerschaft mehr als nur umstritten. So schreibt eine Userin beispielsweise: „Ich frage mich immer wieder, ob man nicht neun Monate mit Haare färben warten kann? Bei mir stand das Baby an erster Stelle und nicht meine Frisur …“

Was haltet ihr von der Typveränderung? 

Die Geister scheiden sich

Während einige Userinnen also komplett außer sich sind, verstehen andere wiederum die ganze Aufregung nicht: „Es gibt noch keine negative Studie die belegt, dass Schäden am Baby vom Haare färben verursacht worden sind. Außerdem ist es empfohlen nur in den ersten drei Monaten darauf zu verzichten, Sarah ist da schon lange drüber.“ Und auch wir sind der Meinung, die neue Haarfarbe steht Sarah super und bringt sie förmlich zum Strahlen. Außerdem wird sich die werdende Mama bestimmt reichlich über die Problematik informiert haben. 

Bis vor einiger Zeit hieß es noch, dass zwischen Sarah und „Bachelor“ Paul Janke etwas läuft. Im Video unten wird dazu klar Stellung bezogen. 

© BUNTE.de

MEHR LESEN [3]

Quelle:

www.bunte.de

Fußnoten:

  1. ^ Bachelor (www.bunte.de)
  2. ^ Sarah Nowak (www.bunte.de)
  3. ^ MEHR LESEN (www.bunte.de)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.