Niedersachsen auf mögliche Grippewelle vorbereitet – FOCUS Online

Niedersachsen ist auf eine mögliche Grippewelle in diesem Herbst vorbereitet: „Die Impfstoffe stehen seit Ende August in ausreichender Zahl zur Verfügung“, sagte Mathias Grau vom Landesapothekerverband Niedersachsen der Deutschen Presse-Agentur.

Holger Scharlach vom Landesgesundheitsamt sagte, in der vergangenen Saison hab es schon Ende September den ersten Nachweis von Influenza gegeben. Obwohl der Herbst gerade erst begonnen habe, mache es Sinn, sich schon jetzt impfen zu lassen.

Quelle:

www.focus.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.